SASA - Ich liebe diese Tage...

Den unverwechselbaren SASA-Sound machen nicht nur die vielseitig eingesetzten Instrumente aus, sondern auch die verschiedenen Charaktere der einzelnen Musiker und deren Liebe zur Musik.

Ganz besonderen Wert legen wir auf die Titelauswahl. Wenn der passende Titel gefunden ist, wird er bei den Proben von allen fünf Musikern auf eine der verschiedenen SASA-Besetzungen arrangiert. Wer SASA kennt, der weiß, dass wir sehr viel Wert auf handgemachte, ehrliche und abwechslungsreiche Musik legen. Für uns ist es selbstverständlich, bei jedem Auftritt jeden Ton live zu spielen.

Bei den meisten Auftritten bewegen wir uns frei im Publikum und versuchen, den Gästen mit Witz und Charme ihre Musikwünsche zu erfüllen.

Unsere Eigenkomposition "Mein Smartphone ist mein bester Freund" und die steigende Nachfrage nach einer neuen CD haben uns motiviert, eine Studioproduktion aufzunehmen.

Die Firma Bogner Records in Rottach-Egern, welche seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Musik produziert, war genau der richtige Partner für SASA, um 15 Titel live im Großraumstudio einzuspielen und eine aktuelle - authentische Aufnahme zu schaffen.

Nun heißt es getreu unserem Motto: Musik genießen und Stress vermeiden.

Alle Titel können kurz angespielt werden.

CD Ich liebe diese Tage...

<< zurück